-- -->

2004



Es gab keine Knallfrösche sondern Christkindl ;-)


Kimmi bekam am 26.12. ihre Welpen. Wir freuen uns über 2 Rüden & 6 Hündinnen.

Die diesjährigen Platzierten des Gowan in Mays Cup:

  1. Eternal Flame
  2. Elated Enya
  3. Cockney Rebel

Seit heute haben wir nun endlich die Bestätigung für das, was ich in der letzten Woche teilweise schon vermutet habe: Kim trägt ;-)) Wir erwarten also um den 31.12.herum, unseren Gowan in Mays G-Wurf.


Max & Kim (Elisabeth, Hans, Jasmin und ich natürlich auch ;-) haben das Beste gegeben.
In 4 Wochen wissen wir, ob die Reise ins Schwabenländle Früchte trägt ...


19.10.04


Kimberley`s Augen sind auch im Jahr 2004 erneut wieder ohne Befund!


Am 09.10.2004 belegte Kim in Rostock in der Gebrauchshundeklasse bei Herrn Eberhardt wieder den 1. Platz, bekam eine erneute Anwartschaft für den VDH-Champion und das CAC- Res und CACIB-Res.


Bewertung:


"sehr schöne Hündin mit besten funktionalen & anatomischen Eigenschaften, sehr schöner Kopf - korrektes Gebiss, mittelbraune Augen, ausgezeichneter Hals & Rumpf, hervorragend fest & muskulös, sehr schön runde Laufknochen, beste Pfoten & Winkelungen, läuft selbständig & vorbildlich"


26.09.04


Kim & Enya bestehen die Schweißprüfung! Sie sind damit zudem auch noch brauchbar für die Nachsuche auf Schalenwild!



11.09.04


Kim bekam in Leipzig in der Gebrauchshundeklasse V1 und bekommt erneut ein CAC, die Anw. VDH-CHA und CACIB Res.!


04.09.04


Heute erhielt Kim in Paaren / Glien in der Gebrauchshundeklasse V1 und bekam ein CAC und die Anw. VDH-CHA!


05.08.04


Wir haben uns entschieden!


Der Deckrüde für Kimberleys ersten Wurf steht nun fest: Dream Max Golden Angels of Oberach


Ich konnte Max bei der Langschleppenprüfung im April kennen lernen und mich selbst von seinen Qualitäten überzeugen. Er ist nicht nur ein sehr schöner & ansprechender Golden Retriever, sondern er besitzt eine vorzügliche Nase sowie ein freundliches Wesen im Umgang mit Menschen.



zum Anfang