H - Wurf



*01.08.2007


Ch. Matador van de Beerse Hoeve - Ch. Gowan in May`s Eternal Flame


Ahnentafel


H-Wurf

Ch. Matador van de Beerse Hoeve

Xanthos Apple Jack
Xanthos Lah Di Dah
Ch. Gowan in May`s Eternal Flame

Rossbourne Busy Bee

Fourwind Cottage Gowan in May


Houston Rocket( Douglas )HD: A2, ED:frei, WT


Homerun( Porter )HD: B1, ED. frei ,WT

Hudson Hawk( Luca ) HD: A2, ED : frei

Huckleberry Finn ( Railey )

Heaven`s Delight ( Kinski )HD: A2,ED: frei, WT

Hello Sunshine ( Happy )

Ch.Hunting High and Low ( Bailey ) Dt.Ch. VDH und Dt.Ch.Club mit Arbeitsprüfung,
2. Platz bei TOP DOG of the Year 2009
HD: A1, ED: frei, Augen frei 2010,
ZZL ,WT , BHP A, VJP, HZP,lebende Ente, JEP A.B,C,D , DPA, mit Schuß, LN (\)

Harmony vom Waldsteiner Forst ( Holly )HD: B, ED: frei

Hot Chilli Pepper ( Holly )HD: A2, ED: frei, Augen frei 2009, ZZL,BHP, DPA


wird die Stammhündin des Zwingers Heart Thieves'

Heaven can wait ( Polly )HD: A1,Dogdancing, Agility I und II, ZOS






Bildergalerie



Ch. Gowan in May's Eternal Flame nach Ch. Matador van de Beerse Hoeve


Am 1.6. wurde Kim von Thad gedeckt.



1.07.2007

Kim "schwangert" so vor sich hin




19.07.2007
Auch mit dickem Bauch besteht sie auf Muffin`s Schleppenente


24.07.2007

Kim wird rund und runder

01.08.2007
Mittags sah sie noch so aus und dann ging es gegen Abend aber endlich los

Und hier sind sie, ihre 10 Kinder ( 6 Rüden und 4 Hündinnen )



07.08.2007

Hündinnen            Rüden

11.08.2007

Der H- Wurf stellt sich vor: Ladies first


ohne punkt        gelb



blau        rot



und nun die Rüden


ohne punkt              gelb



ohne türkis                rot



orange             blau



16.08.2007

Neues aus der Wurfkiste


27.08.2007

der 1. Ausflug auf die Terrasse



01.09.2007

Die 1. Stehfotos Die Hündinnen


ohne Punkt           gelb


rot            blau


Die Rüden:


ohne Punkt            braun

blau            türkis

rot            orange


05.09. - 12.09.2007

Inzwischen haben die Kleinen den 1. großen " Besuchstag " gehabt und sind seit heute auch schon gechipt und das 1. Mal geimpft


14.09.2007

Die 1. Berührung mit Wild. Heute haben sie Federwild und Rehdecke kennengelernt


15.09.2007

Entspannung nach dem Besuchstag



17.09. - 26.09. 2007

Inzwischen haben unsere H-ler ihren offiziellen Namen und ihre zukünftigen Besitzer Nachdem sie heute noch einmal geimpft werden, beginnt am Wochenende das Abschiednehmen. Auch wir haben uns endlich entschieden wer unsere Bailey wird



28.09.2007

It is time to say good bye.


Es war ein netter, sehr ausgeglichener Wurf, der hoffentlich seinen Besitzern viel Freude bringen wird.


Heute verläßt uns unser Hello Sunshine ( Happy ) Der türkisfarbene Rüde lebt jetzt bei Familie Neveling- Czaikowski in Hannover


29.09.2007

Heute haben sich , bis auf Kinski, Douglas und Bailey, die bei uns bleiben wird , die übrigen Welpen , verabschiedet.


Im strömenden Regen hat die “ gelbe “ Hündin ( Harmony vom Waldsteiner Forst ( Holly ) von uns Abschied genommen. Sie ist zu Familie Sölch , nach Weißdorf ,gezogen.


Die "rote" Hündin ( Heaven can wait ) Polly wohnt jetzt bei Familie Rosenthal in Eichwalde.



Unsere " blaue" Hündin ( Hot Chilli Pepper ) Holly lebt jetzt bei Familie Steiner im Mühlenbecker Land.



Unser " roter Rüde " ( Huckleberry Finn ) lebt ab jetzt bei Familie Roloff in Falkensee



Der Rüde " ohne Punkt " ((Homerun ) Porter wohnt bei Familie Wita



Der Rüde mit dem " orangenen Punkt" ( Hudson Hawk ) Luca lebt nun bei Familie Steinhoff.



30.09.2007

Unser Blauer Rüde ( Houston Rocket ) Douglas wurde von Christine abgeholt. Er lebt jetzt bei Frau Ulbrich und Clooney in Teltow und wird dort mit Fame`s Sohn durch die Tierarztpraxis wirbel.



Die 1. Bilder von Luca, Happy, Holly, Porter, Polly und Railey in ihrem neuen Zuhause

13.10.2007

Heute hat uns auch der braune Rüde ( Heavens Delight ) - Kinski verlassen. Er wohnt jetzt bei Dr Welzel in Berlin


Kinski und Douglas

zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de