2005



04. Dezember 2005


Nachdem Kim im letzten Jahr den Cup 3x in Folge gewonnen hat, steht er nun auf unserem Kamin. So haben wir in diesem Jahr einen neuen Pokal gestiftet:


Den 1. Platz teilen sich Monika Glück mit Enya und Kim und ich, den 3. Platz belegen Chris Fey mit Seymore!


Um den hoffnungsvollem Nachwuchs zu motivieren, haben wir in diesem Jahr zusätzlich den JUNIOR CUP gestiftet. Christin Wollschläger mit Tammy sind die 1. Junior-Cup-Gewinner. Den 2.Platz belegen Christa Herrmann mit Louis.


29. Oktober 05


Enchanted Vagabond (Seymore) besteht die AAP als Suchensieger!



22. Oktober 05


Tammy besteht die Begleithundeprüfung in Velten


9. Oktober 05


Ausstellung in Rostock:


Tammy: V 3



General Custer ( Louis) V2 , Jugend-CAC Res



Kim V 2 CAC -Res



26. September 05


Kim & Enya bestehen in Burglengenfeld die BLP!



16. / 17.09.05


Enya besteht die "Verbandsprüfung nach dem Schuss" (VPS) in Wolfenbüttel.


11. September 05


Tammy macht v v 1 in Leipzig


2. September 05


Kim erhält den Titel " Deutscher Champion VDH" zugesprochen.



20.08.2005


Es war ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende:


Give me just a smile ( Tammy) machte in der Jüngstenklassse v v 2



unsere Fame in der Siegerklasse V2 CAC Res



und Kim in der Gebrauchshundeklasse V1, CAC



Das war die letzte Anwartschaft, die ihr zum Titel DT. Champion VDH , fehlte!


Debbie an ihrem 11.Geburtstag!



11. September 05


Tammy macht v v 1 in Leipzig


Am 5. 7. hat Humpi seinen letzten Kampf verloren. Er hat Krebs , Herzproblemen und schwerer Arthrose getrotzt, aber gegen die einsetzende Lähmung der Hinterhand war er chancenlos.



und Kim in der Gebrauchshundeklasse V1, CAC


Er hat in der Früh noch die gewohnte Feldrunde mitgemacht, ist ein letztes Mal geschwommen und hat ein allerletztes Mal Enten apportiert. 4 Stunden später ist er dann völlig entspannt, Smackos kauend, in meinen meinen Armen eingeschlafen.


Alle die ihn kannten, wissen was wir verloren haben!


23.04.05


Kim & Enya bestehen die 1200m Langschleppenprüfung in Siefersheim (Rheinland Pfalz)!



Gowan in May`s General Custer  und Gowan in May`s Golden Wave of Grain im Alter von 12 Wochen



27.02.2005


Nachdem die Welpen aus dem G-Wurf in ihre Familien eingezogen sind, fand heute der erste Übungstag statt



Unser G-Wurf ist nun 8 Wochen alt und stellt sich vor!



15.01.05


Humphrey wird heute 14 Jahre alt!



zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de