2009




29.11.2009


Bei der zum 1. Mal vom GRC durchgeführten Wahl des Top Dogs of the Year belegt Bailey den 2.Platz.



Bei der Jubiläumsausstellung vom GRC in Cloppenburg bekommt Bailey von Mr. Catterall V2 und die Reserveanwartschaften.



14.10.2009


Herbstimpressionen



26./ 27. 09.2009


Holly ( Hot Chilli Pepper ) hatte ein langes Wochenende. Am Samstag bestand sie, in Velten ,die Begleithundeprüfung als Suchensieger. und am Sonntag machte sie in Renzow den Formwert.


21.09.2009.


Mal was Neues von den " Alten" .Fame`s BruderCharly ( Anyway Charles ) und Murphy ( Chicago Bear )



08.09.2009


Wir haben unsere 1. Ente dieses Herbstes. Danke, Mädels, habt Ihr gut gemacht. Ohne Eure gute Zusammenarbeit und Mitarbeit wären wir wohl nicht zum Erfolg gekommen.



01.08.2009


Nun feiern die H-ler auch schon ihren 2. Geburtstag. Jeder so auf seine Weise.





16.07.2009


Heute hatten wir Besuch aus Cuxhaven. Geli ist mit Merlin, Murphy ( Chicago Bear ) und Gina ( Denver Nugget )vorbei gekommen




11./ 12. 06.2009


Es war ein erfolgreiches Ausstellungswochenende.Bailey bekommt in Hamburg von Frau P. Comer und auch am Sonntag von Herrn J.- R. Sauge in Hoisdorf V1 mit allen Anwartschaften.



Ihre Schwester Holly bekommt am Sonntag ein V mit einer sehr netten Beurteilung



04.07.2009


Auch bei der Formwertwiederholung bekommt Bailey von Frau Werner ihr V und eine nette Beurteilung.


27.06.2009


Der lange Weg hat sich gelohnt. Frau Huber gibt Bailey in Gelsenkirchen V1 mit allen Anwartschaften.



13.06.2009


Heute gab es , anlässlich ihres 11. Geburtstages, eine "wilde" Party für Max ( Born under Birchtrees) und Luke ( Baltimore Raven ). Als " heiße " Blondinen aus der Torte traten Muffin und Bailey auf. Da ( Zieh-) mutter Kim ein waches Auge auf die Gesellschaft hatte ; kam es zu keinen größeren Ausschweifungen. Na ja, vielleicht waren die älteren Herren mit dem Würstchen auch besser bedient




Gabi , Ben und Doris waren Mitinitiatoren des Gowan in Mays Cups. Damals war er noch heiß umkämpft. Gab es in diesen Sommern eigentlich kaum ein Wochenende an dem wir uns alle nicht auf einer Ausstellung rumgedrückt haben ?? Unvergessen bleibt unser Badeausflug an den überfüllten Strand nach der Ausstellung in Koszalin.



07.06.2009


Bei der Ausstellung in Itzehoe bekommt Bailey unter F.Kane V1 und die Anwartschaften



Ihre Schwester Holly ( Hot Chilli Pepper ) war auch mit. Sie hatte ihre 1. Ausstellung und bekam ein V.



26.04.2009


Bailey besteht eine Dummyprüfung , DPA mit Schuß


04.04.2009


Bailey holt in Dresden, innerhalb 1 Woche, das 2. CAC und die 2. Anwartschaft auf den Titel Dt.Ch.VDH.



28.03./29.03.2009


Es war ein aufregendes Wochenende für Bailey. Am Samstag war sie das 1. Mal in Wriezen im Gatter. Hier ist sie das 1. Mal auf Schwarzwild getroffen. Sie hat sehr gut gearbeitet. Das Schwein selbständig gesucht, dran geblieben und in gebührendem Abstand verbellt.




10.01.2009


Noch eine Ente



zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de