G - Wurf



*26.12.2004


Ch. Dream Max Golden Angels of Oberach - Ch. Gowan in May`s Eternal Flame


Ahnentafel


G-Wurf

Ch. Dream Max Golden Angels of Oberach

Trewater Goodwill Garfield
Amberbay Marguerithe
Ch. Gowan in May's Eternal Flame

Rossbourne Busy Bee

Fourwind Cottage April Love


General Custer HD: ED Frei FDW Augen frei 2009 , Zuchtzulassung Formwert:V


Es spricht Einiges dafür, dass er zum 1, Mal Vater wird. Im Januar 2010 hat er unsere Muffin gedeckt.


Glasgow Ranger ( Bärchen )

Grand Slam ( Jaly )

Golden Wave of Grain ( Emma )

Give Me Just A Smile ( Tammy ) HD: A, ED: frei FDW, BHP A Augen frei 2006 ,Zuchtzulassung Formwert: sg

Gentle To My Heart ( Laila ) HD: B

Georgia On My Mind ( Judy ) HD: A ED: Frei FDW

Good Day Sunshine ( Alma ) HD:B, ED: frei






Bildergalerie

Der 2 Wochen alte Gowan in Mays G-Wurf stellt sich vor:


Rüde: Türkis   Rüde: Blau

Hündin Orange   Hündin Weiss

Hündin Rot   Hündin Dunkelgrün

Hündin Hellgrün   Hündin Braun

Fotos vom 03.02.05... nun sind wir schon 6 Wochen alt ;-))


Rüde: Türkis             Rüde: Blau

Hündin Orange         Hündin Weiss

Hündin Rot         Hündin Dunkelgrün  

Hündin Hellgrün   Hündin Braun





Memories


28.04.2014


Laila ( Gentle to my heart )


Liebe Laila...
Du bist plötzlich aus unserem Leben getreten, wir vermissen Dich einfach so sehr, dass es kaum auszuhalten ist. Du fehlst uns wirklich wahnsinnig
Du warst für uns etwas ganz Besonderes , so etwas wie ein " Seelenhund"
Für die Welt warst Du eben nur irgendjemand, aber für uns warst Du die Welt.
In unserem Herzen hast Du eine große Lücke hinterlassen, die niemals jemand füllen kann. So eine wundervolle Hündin wie Du es warst, wird es einfach nie wieder geben . So etwas wie du, gab es nur einmal hier auf Erden.
Es war wirklich unübertreffbar schön, Dich in Deinem Leben begleitet haben zu dürfen. Du hast uns immer getröstet, wenn es uns schlecht ging. Wie Du uns immer angeschaut hast, diese wunderbaren Blicke, die waren einzigartig. Du, Laila, hast uns verstanden und wir haben Dich verstanden. Es wird keinen Tag mehr geben, an dem wir nicht an Dich denken. Wir vermissen Dich wirklich sehr.
Es war eine große Umstellung für uns, als Du auf einmal aus unserem Leben getreten bist. Ohne Dich fühlt es sich an, als hätte manb eine offene Wunde, die nie mehr verheilen wird. Deine Seele war voller Vertrauen und bestand aus unendlicher Liebe.
Wir werden Dich immer in Ehren halten und Dich nie vergessen!
Wir danken Dir dafür, dass wir mit Dir Dein Leben verbringen durften.
Es war eine wirklich wunderschöne und unvergessliche Zeit mit Dir!



zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de