Humphrey



(Laydak du Val d`Alvaux - Baltic Golden Gwendy)


15.01.1991 - 05.07.2005






Humphrey's Daten:


Polnischer Champion , Deutscher Champion Club , Deutscher Champion VDH

Zuchtzulassung:
tauglich für die jagdliche Leistungszucht






Ahnentafel


Ch.Chestnut of Baltic Lane
Laydak du Val D'Alvaux

Nortonwood Foregoer
Nortonwood Thecia
Baltic Golden Gwendy

Lawnwood's Nimrod

Baltic Golden Filippa


Gesundheit: HD: A

Augen frei

Prüfungen: WT

BHP

BLP


Humphrey war ein sehr menschenbezogener, freundlicher Rüde. Irgendwie "everybodies darling".

Er löste die Dinge des täglichen Lebens mit seiner unnachahmlichen Souveränität.

Er hatte zwar einige Zipperlein, begleitete uns aber noch bis zuletzt auf all unseren Spaziergängen und war beim üben immer dabei. Gelegentlich sprang er sogar ein und schnappte den Mädels das Schleppwild oder die Dummies vor der Nase weg.

Einige Stunden vor seinem Tod apportierte er noch die beiden "Einweiseenten" von Kim.

Völlig entspannt ist er, Knüsties kauend, in meinen Armen eingeschlafen.

Er fehlt uns !



zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de