2006



10.12.2006


Heute hatten wir unseren Weihnachtsspaziergang . Krankheitsbedingt war die Runde etwas kleiner



tat aber dem Spaß keinen Abbruch



Die diesjährigen Gewinner der Gowan in May`s Cups sind :


bei den Großen:


1.Platz: Enya , 2.Platz Kim, 3.Platz Mr. Clooney



bei den Youngstern


1.Platz Tammy, 2. Platz Louis, 3. Platz Judy



05.11.2006


Jagdfreuden statt Mutterfreuden!


Wo Kim in diesem Winter ihre Priorität setzt, hat sie dieses Wochenende deutlich gezeigt. An dem Anderen arbeiten wir dann wieder im nächsten Jahr.


Endlich haben wir unseren 1. gemeinsamen Fasan. Auch Oma Debbie war mit Freuden voll dabei



Verspeist wurde er dann auch gemeinsam


09./10.09. 2006


Tammy belegt an beiden Tagen in Leipzig bei B. Ting und D. Winter den 2. Platz


26.08.2006


Fame`s Sohn Forty Niner ( Mr. Clooney ) besteht seinen Wesenstest :


Der knapp 4-jä¤hrige Rüde zeigt ein angenehmes Temperament und viel Apportierfreude. Sein Verhältnis zu seiner Führerin ist von Vertrauen und Zuneigung geprägt. In der Meute fühlt er sich wohl und begegnet allen Artgenossen ausgesprochen freundlich . Auch Fremden gegenüber zeigt er sich sicher und freundlich. Ganz sicher ein angenehmer Begleiter



24.07.2006


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Debbie wird 12 Jahre alt



Geburtstagsfreuden bei über 30 Grad Celsius




17.06.2006


Kim wird der Titel Deutscher Champion Club mit Arbeitsprüfung verliehen


05.07.2006


Kim macht in Dresden bei Frau S. Kirschbichler V1, Anwartschaft Ch.-VDH, CAC und BOS.


01.04.2006


Unsere Fame ist heute völlig unerwartet gestorben. Es war CACIB in Berlin und ich bin vorher mit allen Dreien auf dem Feld gewesen.. Dann bin ich mit Kim zur Ausstellung gefahren. Dort bekam ich den Anruf, dass Fame tot ist. Nachdem ich weg war ist sie mit einem Plüschtier zu Horst ins Bett und hat noch gekuschelt. Er ging ins Badezimmer und als er raus kam, lag sie tot auf der Diele . Selbst im Sterben war sie so ruhig und bescheiden wie es ihre Art war. Sie war wirklich einfach nur lieb. Zu dem ungefähren Zeitpunkt ihres Todes hat ihr Sohn Clooney bei sich zu Hause unsägliches Theater gemacht und war nicht zu beruhigen. Mit ihm und uns trauert Jeder, der sie kannte. Danke für die Jahre mit Dir, wenn sie auch viel zu schnell vergangen sind.


In ihren Kindern lebt sie weiter.



zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de