I - Wurf



*09.03.2010


Gowan in May`s General Custer - Faithful Heart D. Parton Gowan in Mays


Ahnentafel


I-Wurf

Gowan in May's General Custer

Ch. Dream Max Golden Angels of Oberach
Ch.Gowan in May`s Eternal Flame
Faithful Heart D.Parton Gowan in Mays

Ch. Matador van de Beerse Hoeve

Faithful Heart Belinda Carlisle


Ice Age ( Ian )


HD: B2 , ED: frei

Obedience Beginnerklasse

Indiana Pacer ( Toby ) HD: A, ED: frei,
FDW, BHP A, BHP B


Ice Princess ( Maja )


Als wir Maja damals nach Haus geholt haben, musste die kleine Maus 2x brechen. Von da an war Autofahren nichts für sie.
Aber sie wollte gerne ans Meer. Soweit hinausschwimmen, dass wir Angst wegen des Zurückkommens hatten.
Einmal kam Heike Eckermann mit Eddie (Jolly Joker ) und einer Schwarzwälder Kirschtorte. Die Torte fiel runter und
Eddie und Maja stürzten sich auf die Torte. Wir konnten etwas retten und es hat uns noch sehr gut geschmeckt.
- so etwas vergisst man nicht!
Sie hat uns nie Ärger gemacht. Betteln ja; aber wir hatten nur Freude mit ihr.
Wenn wir nach Hause kamen, dann hat sie manchmal vor Freude als Welpe eine kleine Lusche gemacht.
In Beelitz, im Rathaus war sie als Therapiehund steuerbefreit
Eigentlich wollten wir damals einen Rüden haben; aber Petra hat genau richtig gesehen was uns fehlt.
Überall sagten die Leute- man ist das ein schöner Hund!!
Wenn es ihr mal zuviel wurde, dann ging sie einfach und alles war gut.
Vor 8 Jahren bauten wir eine Garage und gossen die Platte. Die Bauarbeiter sagten, passt auf den Hund auf, der läuft sonst drüber!
Ja. sagten wir natürlich! Irgdendwann und irgendwie hat es Maja dann geschafft, heimlich über die gesamte Fläche zu gehen.
Natürlich sind die Abdrücke geblieben und eine wunderbare Erinnerung!
Alle Pflanzen, die meine Mutter im Garten gepflanzt hat, hat Maja mit Leidenschaft wieder rausgerissen und kam nach getaner Arbeit ,mit schmutziger Gusche wieder rein.
Leb wohl, Maja!!!!




In Love with Spring ( Inka )


06.-08.01.2010


Heisser Sex im kühlen Schnee. Muffin wird von Louis gedeckt


Nun müssen wir abwarten!!!


29.01.2010


Warten müssen wir immer noch, .........aber Muffin ist trächtig.


09.03.2010


Durch Kaiserschnitt werden 4 Welpen geholt. 2 Rüden und 2 Hündinnen.


Der Mutter und den Welpen geht es gut.



11.03.2009


1.Bilder.


16.03.2010


Neues aus der Krabbelkiste


17.03.2010


Der I- Wurf stellt sich vor


ladies first


rot              grün


die beiden Rüden


blau               orange


Bilder aus der 2. Woche


3.Woche


das heißt: endlich was Ordentliches hinter die Kiemen




neue Freunde




eigene Bude




mit Terrasse mit Milchbar



4.Woche







Sprung in die 5. Woche








6.und 7. Woche










so sehen wir jetzt aus


die Hündinnen


rot               grün



die Rüden


Toby               Ian










8.Woche




1. Freundin







7.5.2010


Als 1. verläßt uns Ian. Der Orangene zieht zu Familie Scherer nach nach Alt- Glienicke



8.5.2010





Heute ziehen auch die Anderen zu ihren neuen Familien


Maja ( IcePrincess )zieht zu Familie Seedorf



Toby ( Indiana Pacer ) zu Familie Penkuhn



die kleine Rote : Inka ( In love with Spring ) zu Anne Rüddenklau



Die 1.Bilder von Inka, Toby und Ian in ihrem neuen Zuhause





zum anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de