2008



07.12.2008


Bei recht angenehmen Witterungsbedingungen hatten wir unseren Adventsspaziergang. Wie immer hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Allerdings gab es in diesem Jahr leider keine wirklich passende Pfüze für Judy .




Den Gowan-May`s Cup hat in diesem Jahr Bailey gewonnen, den 2 Platz belegte Muffin. 3. wurde Douglas. Monika führte Muffin bei der entscheidenden Prüfung; also bekommt sie die Trophäe für den 2. Platz.




27.09.2008


Muffin und Bailey bekommen ihre Zuchtzulassung




27.09.2008


Bei herrlichem Prüfungswetter besteht Bailey in Kallinchen die HZP mit 172 Punkten und die JEP in den Bereichen A ,B, C




29.06.2008


Heute waren Kiki und Douglas in Meisdorf zur Ausstellung. Sie belegten den 2. und den 3. Platz . Herzlichen Glückwunsch!!!



13./14./15.6.2008


Es war für uns ein langes, erfolgreiches Wochenende. Am Freitag hatten Muffin und Bailey Formwert. Beide bekamen V. Am Samstag und Sonntag waren wir in Erfurt zur Ausstellung. Muffin bekam von Frau Assenmacher-Feyel am Samstag V2 und die Reserve-Anwartschaft .Am Sonntag ,bei Frau Ermshausen machte sie V3 Bailey machte an beiden Tagen V3.



01.06.2008


Heute waren Douglas ( Houston Rocket ), Kinski ( Heaven`s Delight ) und Bailey zum Wesenstest in Erfurt. Alle 3 haben ihn sehr gut gemeistert .




27.04.2008


Gestern Pokal und heute CAC. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für Muffin. Am Samstag wurde sie Suchensieger bei der Begleithundeprüfung B und heute bekam sie bei der Ausstellung in Dresden ihr 1. CAC .



Auch Bailey stand in nichts nach. Sie machte v v 1 in der Jüngstenklasse.



Kim belegte den 2. Platz in der Gebrauchshundeklasse.



13.04.2008


Bailey hatte eine sehr erfolgreiche Woche. Nach 1 Woche Ostsee-Urlaub bestand sie heute die VJP .



05.04.2008


Unsere Joungster hatten heute in Berlin ihre 1. Ausstellung. Douglas und Bailey belegten mit v v 2 die 2. Plätze in der Jügstenklasse und ihr Bruder Porter kam mit v v3 auf den 3.Platz


28.03.2008


Baileys Spaziergang mit ihrem Onkel Jakob ( Ace in the Hole ). Fast 10 1/2 Jahre liegen zwischen ihr und Fame`s Bruder



zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de