Donald und Co



Kerlie. Donald, Daisy und Gustav

Nach Über 5 Jahren bei uns, habt auch Ihr auch eine Erwähnung verdient.


Kerlie, Deine Uhr war sicherlich abgelaufen.

Unvergessen werden Deine und Kim`s Vorstehübungen bleiben. Denke aber aber bitte in Zukunft daran ,man muss nicht, wenn man das Kommando : Such Voran hört, loskrähen. Eigentlich soll der Hund Dich über seine Nase finden.


Die gute Leistung von Kim und Bailey beim Vorstehen verdanken wir aber wirklich Dir.



Donald, Daisy und Gustav

Wir hatten eine gute Zeit miteinander.Wir hätten nie geglaubt, dass Stockenten derart zahm werden und zum wirklichen Bestandteil unserer Familie werden könnten Es tut uns so leid, dass weder wir noch die Hunde, Euch ,auf dem eigenen Grundstück vor dem Fuchs beschützen konnten.


In Eurem Sohn Daffy lebt Ihr weiter. Der hat hier Alles im Griff.



© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de