F- Wurf



* 11.09.2002


Styal Sky Master - Ch. Gowan in May`s All about Fame


Ahnentafel


F-Wurf

Styal Skymaster

Remington Ramsey
Styal Sepia
Ch.Gowan in May's All about Fame

Ch.Fourwind Cottage Gowan in May

Hayjoy Solitaire





Forty-Niner ( Clooney ) HD: BHP A , FDW HD: C1 BHP BHP


Faithful Rover




Fairy- tale ( Luna ) HD: B

Foreign affair ( Charlie ) HD: B

Funny Girl ( Fame ) HD: A2 BHP

Famous Melody ( Connie )

French Connection

Fair Lady




Bildergalerie

Memories


22.09.2013


Charlie ( Foreign affair )


Meine liebe Lotti...
Vor zwei Wochen mussten wir Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du solltest doch noch gefühlte 20 Jahre bei uns bleiben.
Es war sehr,sehr schwer für uns, diese Entscheidung zu treffen...

Nun hast Du keine Schmerzen mehr und das ist uns wichtig.Du kannst jetzt endlich wieder mit dem Sammy, Eros, Clooney, Asso und mal mit dem Ares spielen..
Alles fressen, was Du willst und Dir am Liebsten ist... Keine DIÄTEN mehr..
Geniesse fein das Wasser,die Sonne, die Wälder, Wiesen, Felder. Alles nur für Dich zum Toben..
Vielleicht schneit es ja auch dort , wo Du bist.Den Schnee hast Du doch so geliebt..

Dir geht es gut, hoff ich... Mann Lotti, wir vermissen Dich..

Die Phinie war gestern das erste Mal ohne Dich allein zu Haus. Sie hat sich sehr tapfer geschlagen.
Einen Badelatschen und einen Hausschuh hat sie sich geklaut und darauf rumgenagt und nass gesabbert. Ich weiß nicht, von wem sie das hat? Von Dir nicht!

Du hast ihr viel Gutes gezeigt und mitgeben können..Sie ähnelt Dir immer mehr...
Danke für die Zeit mit Dir, meine Lotti...

Du fehlst uns sehr....



zum Anfang

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de