2022



Wir wünschen allen Freunden , Bekannten und Besuchern unserer Seite eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr




März 2022


Penny( Miss Moneypenny)besteht die Trümmerprüfung mit Bestnoten und ist jetzt der einzige Hund in Deutschland der in der HIORG in allen 3 Sparten geprüft ist.

Derweil haben Yellow und Missie wieder das Training für die Wasserrettung aufgenommen.









es wird fleissig weitergeübt;
im Wasser und auf dem Land. Oder einfach nur gebadet












am 18.06. musste
  • Luca( Hudson Hawk)
  • mit fast 15 Jahren eingeschläfert werden


    Heute Mittag haben wir Luca einschläfern lassen. Er war die ganze Woche über schon müder, langsamer. Heute dann kein Fressen, kein Aufstehen mehr. Der Tierarzt ist zu uns nach Hause gekommen. Wir konnten uns ganz in Ruhe zu Hause im Garten im Schatten verabschieden



    26.06.22

    Unser Ausflug nach Quiberon war sehr erfolgreich.
    Missie besteht das 1ere degre mit excellent und wird Suchensieger



    22.07.22

    Heute mussten wir unsere Bailey( Hunting high ans low) gehen lassen. Magendrehung, Mit Allem habe ich gerechnet - aber damit!!!!
    Du kleiner Chaot, Du fehlst so sehr.
    Bis zum Nachmittag war alles ok. vormittags Schwimmen. Wie immer wollte sie nicht aus dem Wasser. Zu Hause hat sie dann gefressen und geschlafen. Ich musste wegfahren und Bailey wollte in den Garten. Sie sah völlig normal aus. Ca 15min später als ich wieder kam war sie unruhig, speichelte und war furchtbar aufgedunsen. Ich habe sofort einen Termin beim Tierarzt bekommen. Für eine OP war sie zu alt. Also haben wir sie von ihren Schmerzen erlöst.





    Zwischen diesen Bildern liegen ca 5 Stunden




    27.08.22

    Auch Missie besteht in Le Port Albert das 2eme degre mit excellent


    Unser neues Hobby Missie und ich beim Stand up paddlen



    zum Anfang

    © 2010-2022 petra thürling http://www.gowan-in-mays.de